Veränderung ist zu Beginn schwer, in der Mitte etwas chaotisch und am Ende wunderschön!

Dank einer Bekannten führte mich mein Weg zu Claudia Petter. Bei ihr durfte ich viele Knöpfe in meinem Leben lösen und viele neue schöne Wege taten sich auf. Ich war so fasziniert von der spirituellen Arbeit, dass ich mich zum spirituellen Lebensberater ausbilden liess. So durfte ich viele verschiedene Werkzeuge erlernen, wie ich meinen Mitmenschen helfen kann. Ich selbst durfte die schöne Erfahrung machen, dass unser geistiges Team immer zur Seite steht, dass alles einen Sinn hat, und dass wir mit unserem Denken vieles verändern können. Auch dass wir es selbst in der Hand haben, wie wir unser Leben gestalten.  Aus meinen Erfahrungen lernte ich, dass jedes Negativ ein Positiv hat und dass das Gute und Schöne ganz nah ist, man muss es nur erkennen.  Gerne unterstütze ich sie bei ihren Lebensthemen, helfe ihnen ihre Blockaden zu lösen, und begleite sie in ihren Veränderungsprozessen. Es ist für mich eine Herzensangelegenheit, dass meine Mitmenschen wieder glücklicher, erfüllter und leichter durchs Leben gehen können.

Ich gebe keine Heilversprechen ab.

…, weil es dein Leben ist!
Jris
praxis