Veränderung ist zu Beginn schwer, in der Mitte etwas chaotisch und am Ende wunderschön!

Dank der spirituellen Arbeit, durfte ich viele Knöpfe in meinem Leben lösen,  Steine aus meinem Rucksack werfen und viele neue schöne Wege taten sich auf. Ich war fasziniert von der spirituellen Arbeit, darum bildetet ich mich zum spirituellen Lebensberater aus. So durfte ich viele verschiedene Werkzeuge erlernen, wie ich meinen Mitmenschen helfen kann. Ich selbst durfte die schöne Erfahrung machen, dass unser geistiges Team immer zur Seite steht, dass alles einen Sinn hat, und dass wir mit unserem Denken vieles verändern können. Auch dass wir es selbst in der Hand haben, wie wir unser Leben gestalten.  Aus meinen Erfahrungen lernte ich, dass jedes Negativ ein Positiv hat und dass das Gute und Schöne ganz nah ist, man muss es nur erkennen.  Gerne unterstütze ich sie bei ihren Lebensthemen, helfe ihnen ihre Blockaden zu lösen, und begleite sie in ihren Veränderungsprozessen. Es ist für mich eine Herzensangelegenheit, dass meine Mitmenschen wieder glücklicher, erfüllter und leichter durchs Leben gehen können.

Ich kann dir den Weg weisen, gehen musst du ihn selbst.

Ich gebe keine Heilversprechen ab.

…, weil es dein Leben ist!
DSC_0037
praxis
Open chat
Hallo 👋🏻
Wie kann ich Ihnen helfen? ☯️