Heilen ist die Umarmung des Schmerzes eines Menschen, die Berührung des Innersten, die Liebe von Seele zu Seele.

Da ich immer mal wieder Weiterbildungen Besuche, freut es mich mein Angebot stetig zu erweitern und meine Fähigkeiten zu verbessern. Sei es in div. energetischen Heilmethoden wie Shevelez oder Körperarbeit, wie Wirbelsäulenrichten nach D. Dorn, Fussreflexzonenmassage, Aromamassagen oder auf der spirituellen Ebene.

Wir alle haben es selbst in der Hand, wie wir unser Leben gestalten.

Spirituelle Lebensberatung

Es gibt viele verschiedene Formen der Lebensberatung. Die spirituelle Lebensberatung ist eine Methode, die auf der Zusammenarbeit mit der geistigen Welt basiert. Durch die Vernetzung mit der geistigen Welt ist es möglich, effizient und schnell die Ursache des jeweiligen Themas zu erkennen, und Lösungen zu finden. Die Beratung verläuft immer mit der geistigen Welt, in den meisten Fällen über den Geistführer. Da es ganz verschiedene Ursachen und Blockaden gibt, bin ich im Besitz verschiedener Fähigkeiten, sie beim Lösungsweg zu unterstützen.

Auch biete ich Reinkarnationen (Rückführungen) und Ahnenvertrags – Auflösungen an, wenn sie zur Lösung der Blockaden gebraucht werden.

Gerne stehe ich auch als Medium zur Verfügung. Als Medium nehme ich Kontakt auf mit Verstorbenen im Jenseitskontakt und diene als Übermittler der Botschaft.

Über die Füsse berührt man den ganzen Menschen

Die Metamorphose ist eine sanfte energetische Massage am Fuß. Durch die energetische Massage, wird das Körpergedächtnis aktiviert, welche jegliche Erfahrungen abgespeichert hat. Es stellt den Fluss im System wieder her, damit die Energien wieder ungehindert fließen können. Das Wort Metamorphose heißt Umwandlung, deshalb auch das Symbol des Schmetterlings. Lebensmuster werden umgewandelt und das Potenzial des Menschen kann sich entfalten. Diese Methode wirkt lösend auf negative seelische Strukturen und Lebensmuster.Die Metamorphose Behandlung ist eine Seelenmassage um den Wandlungsprozess des Menschen zu stärken und seinen inneren Wachstum zu fördern.

Durch die Metamorphose-Behandlung geschieht die Umwandlung von dem, was wir sind, zu dem, was wir gemäß unserem Potential sein können.

Reichtum ist viel, Zufriedenheit ist mehr, Gesundheit ist alles.

 Rückenrichten nach D. Dorn

Die Dornmethode ist eine sanfte Möglichkeit, die Beinlängendifferenzen zu korrigieren und verschobene Wirbel wieder an die ursprüngliche Position zu bewegen. Mittels Druck auf die jeweilige Fehlstellung und schwingender Bewegung der Arme oder Beine, wird ihr Rücken vom Becken/Steissbein her Wirbel für Wirbel wieder in die ursprüngliche Position gebracht. Gleichzeitig wird eine positive Wirkung auf das dazugehörende Organ erzielt, weil jeder Wirbel durch ein Nervenpaar mit einem Organ oder Gewebsbereich verbunden ist. Becken und Schultern werden korrigiert wie auch der Atlas. Es ist von Vorteil wenn man diese Methode mehrmals anwendet. 

Falls notwendig werde ich Akupressurpunkte und die Meridiane mit einbeziehen. Individuell werde ich mit Stimmgabeln arbeiten.

Dornmethode nach D. Dorn Basiskurs. Flyer

Es wird nicht mehr so sein, wie es war, aber es kann auf eine andere Art gut werden.

Jenseitskontakt

Es ist schmerzlich, wenn wir unsere lieben Familienmitglieder, Freunde oder Bekannte durch den Tod verlieren. Es ist sehr berührend und tröstend, wenn man mit dem Verstorbenen nochmals in Kontakt treten kann. Oder einfach zu spüren, dass sie noch da sind und uns im täglichen Leben zur Seite stehen. Ich werde im Jenseitskontakt eine Brücke von dieser Seite mit dem Verstorbenen , der geistigen Welt machen.  Ich diene als Übermittler. Es ist für mich eine Herzensangelegenheit am Schluss immer eine Herzensbotschaft zu übermitteln.

Hast du Narben am Körper, hast du gelebt, hast du Narben in der Seele, hast du geliebt!

Energetische Narbenentstörung

Narben sind Erinnerungen. Erinnerungen an etwas, das Spuren auf unserem Körper hinterlassen hat. Meist entstehen sie nach einem Unfall, Verbrennungen oder durch diverse Verletzungen. Manchmal können Narben als störend empfunden werden, oder machen sich mit Körpersymptomen, wie Jucken, Spannungsgefühl oder Schmerzen bemerkbar.

Mit der energetischen Narbenentstörung ist es möglich die Störfelder aufzulösen und so den ursprünglichen Energiefluss wiederherzustellen. In den meisten Fällen verschwinden die Symptome, auch das Narbenbild kann sich verändern, wie Farbe und Struktur.

Das Geschenk der heilenden Hände.

Reiki

Reiki bedeutet universelle Lebensenergie und aktiviert die Selbstheilungskräfte und das bewusste, positive Denken. Reiki kann als Ergänzung zur ärztlichen Behandlung, zur Förderung der Gesundheit und des seelischen Gleichgewichts eingesetzt werden. Die vitale Lebenskraft kann gestärkt oder systematisch wiederaufgebaut werden, Gefühlsblockaden werden beseitigt und das Fliessen der Lebensenergie durch den ganzen Körper wird wiederhergestellt. Reiki hilft dir, dich zu entspannen und Stress abzubauen.

Reinigung durch Licht

Clearing

Clearing bedeutet Reinigung und ist reine Lichtarbeit. Es gibt positive Energien, die machen uns glücklich und geben uns Energie. Es gibt aber auch negative Energien, die nehmen uns die Lebensenergie und blockieren uns. Durch das Entfernen dieser Energien ist es uns möglich, frei zu leben und unseren Weg zu gehen. Wir fühlen uns wieder wohl in unserem Körper und unserer Umgebung. Fremdenergien können sich überall befinden, in Wohnungen, Räumen, auf uns Menschen oder Tieren.

Rückenmassage mit Aromen

Die Rückenmassage mit Aromen löst körperliche und seelische Verspannungen und hilft bei Schmerzen im Bewegungsapparat. Durch die spezielle Massage und das einmassierte, warme Oil, in Verbindung mit zwei hochwertigen Aromaölen, wird das Gewebe wieder elastisch und geschmeidig. Ebenso werden ihre  Energieblockaden wieder gelöst.

Akupressur

Schon vor Jahrtausenden  entdeckten die Chinesen, dass das Halten und Stimulieren von bestimmten Punkten das körperliche und seelische Befinden verbessern kann. Die Akupressur kann beleben und aktivieren oder entspannen und beruhigen. Ich wende die Akupressur bei Bedarf im Zusammenhang mit einer anderen Therapie an.

Gesichtsmassage nach ayurvedischer Art

Die Gesichtsmassage nach ayurvedischer Art ist sehr entspannend und wohltuend. Ebenso wirkt sie bei Menschen die oft Migräne haben, oder macht den Kopf frei, bei dem Gedankenkarussel. Die Gesichtsmassage ist  auch gut geeignet vor Prüfungen oder bei Prüfungsstress, weil die Massage auch mental Entspannt. Mit Oil werde ich verschiedene Bereiche im Gesicht, Hinterkopf und Hals massieren.

Triggerpunkt Massage

Unser Körper enthält ca 650 Skelettmuskeln. Ein Triggerpunkt ist eine Veränderung in der Skelettmuskulatur, die unter Stresseinwirkung oder spontan, mit einem lokalen Schmerz reagiert. Die häufigsten Ursachen sind Überbelastung und / oder Fehlhaltung des Muskels. Mit der Triggerpunktbehandlung wird die Durchblutung im Muskel mit Druck auf den Triggerpunkt gesteigert. Durch nachlassen des Druckes , in der Entspannungsphase, strömt mehr Blut in den Muskel und fördert die Regeneration. Die Muskelfasern werden gedehnt und der Muskel erhält seine ursprüngliche Lage zurück.

Die Triggerpunktbehandlung wird nach einer Wirbelsäulenkorrektur angewendet oder lokal bei akutem Schmerz vor einer Aromamassage.

Die Liebe trägt die Seele, die Füsse den ganzen Menschen!

Fussreflexzonenmassage

Die Mayas (300 vor  bis 900 nach Christus )  kannten die Bedeutung der Fussreflexzonenmassage. Sie hinterliessen Steintafeln von Hand und Fussreflexzonen, auf denen man in präziser Form ein komplexes Therapiesystem ablesen konnte. Diese Informationen bilden die Grundlage zur heutigen Reflexzonentherapie.

Die Reflexzonentherapie geht von einem ganzheitlichen Körperbild aus. Alle Körperteile sind der Lehre nach miteinander verbunden. Der menschliche Körper spiegelt  sich im Fuss. Dadurch können durch gezielte Druckmassagen, an speziellen Stellen am Fuss,  körperliche und seelische Beschwerden im restlichen Körper gelöst werden. So wird das allgemeine Wohlbefinden im ganzen Körper verbessert und das Immunsystem gestärkt.

Die Fussreflexzonenmassage kann einzeln angewendet werden, oder als Kombi mit der Wirbelsäulen Korrektur nach Dorn, oder mit eine Aromamassage.

Suche das Licht nicht im aussen, finde das Licht in dir und lass es aus deinem Herzen strahlen.

Lichtbahnen-Chakren-Balance

Die Lichtbahnen-Chakren-Balance ist eine energetische Heilerarbeit, die Entspannung, Heilkraft und  Zentrierung im jeweiligem Menschen aktiviert. Durch Lebensumstände, Stress, Krankheiten, usw. kann unser Lichtbahnen- und Chakrensystem Störungen aufweisen und zu Blockaden führen, welche sich auch auf die körperliche Gesundheit auswirken. Durch sanftes Berühren bestimmter Körperstellen, werden Blockaden lokalisiert und aufgelöst, der Energiefluss wird wiederhergestellt. Die Chakren werden ausgeglichen und die Lebensenergie in den Lichtbahnen zum Fliesen gebracht. Uns bekannte Lichtbahnen sind die Meridiane aus der TCM, es gibt aber unendlich viele Lichtbahnen. Im Yoga werden sie als Nadis bezeichnet, ein Lichtnetz das den Menschen aussen und innen umspannt. Strömt die Lebensenergie harmonisch im Körper, fühlen wir uns wohl, gesund, kräftig, ausgeglichen, unternehmungslustig und glücklich. Eine Lichtbahnen-Chakren-Balance ersetzt nicht die herkömmliche Medizin, bietet aber eine Möglichkeit, das körperliche und seelische Gleichgewicht zu stärken. Die Lichtbahnen-Chakren-Balance wird auch verwendet , um den Körper auf eine ShevelezHealing Behandlung vorzubereiten. 

Wer in Liebe loslässt, hat beide Hände frei, um neues zu empfangen.

Osteopressur

Wir leben in einer Zeit, in der unser Leben hektisch und schnell ist. So sind wir gefordert unser eigenes System schnell und aktiv zu halten = Dauerspannung! Die Osteopressur ist eine sanfte Behandlungsmethode am Körper. Durch Drücken und Halten spezifischer Punkte am Skelet, kann sich der Körper entspannen. Das parasympathische Nervensystem wird aktiviert = Entspannung. Diverse Stoffwechselsysteme werden aktiviert und ausgeglichen, wir fühlen uns wieder wohl, gesund, ausgeglichen, unternehmungslustig und entspannt. Osteopressur dient auch zur Vorbereitung des Körpers auf eine ShevelezHealing Behandlung.

Was du hast, können viele haben, doch was du bist, kann keiner sein.

ShevelezHealing

Möchtest du deine Selbstheilungskräfte mobilisieren , dein Immunsystem stärken oder zur Ruhe kommen?

ShevelezHealing ist eine Heiltechnik in Verbindung mit altem Heilwissen der Elben und dem reinen Lichtwissen der Elohim. Die alten Geschichten erzählen uns immer wieder von den Völkern der Elben, die unglaubliche Heilkräfte besaßen und damit viel Gutes getan haben.  Gleichzeitig kommt die Dimension der Elohim in Verbindung mit der Erde und den Menschen, eine Dimension mit hoher ,klarer Lichtschwingung, Lichtgeometrie und tiefer Liebe zu Allem was Ist. ShevelezHealing ist ein Geschenk dieser beiden Welten an uns Menschen, um uns wieder unserem geheiltem Selbst, unserem geheiltem Seelenausdruck, anzuschließen und so unsere Disbalancen und Beschwerden zu Heilen.

Es sind unsere inneren Bilder, die unser Denken, Fühlen und Handeln bestimmen.

Warum Meditieren?

Meditation fördert das bewusste Sein im Moment und die Achtsamkeit im Leben. Beim Meditieren geht es um die Bündelung deiner Aufmerksamkeit, indem du dich auf einen Gedanken, eine Empfindung, eine Emotion oder deinen Atem konzentrierst, fokussierst und deinen Geist beruhigst. Das kann dir helfen, bestimmte Aufgaben zu erledigen oder ganz einfach in Achtsamkeit deinen Alltag zu bestreiten. Meditation führt uns in die Ruhe und ins innere Gleichgewicht, was uns ermöglicht, Situationen klar und objektiv zu sehen, eine Hinführung zur Entfaltung des inneren Potenzials, der Selbsterkenntnis und Selbstheilung.

Meditieren kann dein Leben bereichern, wenn du dich darauf einlässt.

Flyer mit den aktuellen Daten Flyer

Open chat
Hallo 👋🏻
Wie kann ich Ihnen helfen? ☯️