HEILUNG HEISST NICHT, DASS DIE VERLETZUNG NIE EXISTIERTE, SONDERN DASS DIE VERLETZUNG NICHT MEHR DEIN LEBEN BESTIMMT!

Da ich immer mal wieder Weiterbildungen Besuche, freut es mich mein Angebot stetig zu erweitern und meine Fähigkeiten zu verbessern.

Hinweis: Ich gebe keine Heilversprechen.

Wir alle haben es selbst in der Hand, wie wir unser Leben gestalten.

Spirituelle Lebensberatung

Es gibt viele verschiedene Formen der Lebensberatung. Die spirituelle Lebensberatung ist eine Methode, die auf der Zusammenarbeit mit der geistigen Welt basiert. Durch die Vernetzung mit der geistigen Welt ist es möglich, effizient und schnell die Ursache des jeweiligen Themas zu erkennen und Lösungen zu finden. Da es ganz verschiedene Ursachen und Blockaden gibt, bin ich im Besitz von verschiedenen Fähigkeiten, die sie beim Lösungsweg unterstützen.

Ich diene als Berater und Unterstützer auf  Ihrem Weg zur persönlichen Weiterentwicklung und zur Entfaltung Ihres Seelenpotenzials.

Ein paar Beispiele meiner Werkzeuge:

Inneres Kind heilen

Reinkarnation

Ahnenverträge

Jenseitskontakte

Familienstellen

Metamorphose

Verändere deine Gedanken und du veränderst deine Welt.

Über die Füsse berührt man den ganzen Menschen

Die Metamorphose ist eine sanfte energetische Massage am Fuß. Diese Methode wirkt lösend auf negative, seelische Strukturen und Lebensmuster. Die Behandlung ist eine Seelenmassage, um den Wandlungsprozess des Menschen zu stärken und sein inneres Wachstum zu fördern. Das Wort Metamorphose heißt Umwandlung, deshalb auch das Symbol des Schmetterlings.

Reichtum ist viel, Zufriedenheit ist mehr, Gesundheit ist alles.

Energetisches Rückenrichten nach Jris Rutz

Meine Methode, die ich beim Rückenrichten anwende, basiert auf verschiedenen Ausbildungen, wie Rücken richten nach Dorn, energetisches Heilen, Akupressur und Praxiserfahrungen. Fehlstellungen und Gelenksbeschwerden werden erkannt und energetisch oder körperlich korrigiert. Die Energiebahnen werden wieder ins fliesen gebracht. Durch das Richten gibt es eine positive Wirkung auf das dazugehörende Organ und auf die Psyche.

Ich stimme meine Behandlungen immer auf den Klienten ab, darum ist die Behandlung immer individuell.

Diese Methode hilft bei:

  •  Rückenbeschwerden
  • frouzen shoulder
  • Bandscheiben
  • Kopfweh, Migräne
  • Gelenk beschweren

Rückenmassage mit Aromen

Die Rückenmassage mit Aromen löst körperliche und seelische Verspannungen und hilft bei Schmerzen im Bewegungsapparat. Durch die spezielle Massage und das einmassierte, warme Oil, in Verbindung mit zwei hochwertigen Aromaölen, wird das Gewebe wieder elastisch und geschmeidig. Ebenso werden ihre  Energieblockaden wieder gelöst.

Kräuterstempel Massage

Die Kräuterstempelmassage ist eine ganz besondere Massagetechnik aus dem ostasiatischem Raum. Sie verbindet asiatische Naturheilkunde mit westlicher Phyto-Kosmetik. Sie spendet Haut und Seele Harmonie und Entspannung. Gleichzeitig werden die Feuchtigkeitsdepots aufgefüllt. Durch die Behandlung kommt es zu einem Repair-Mechanismus, d.h. geschädigte Zellen werden abgebaut, bestehende Zellen werden aktiviert und neue Zellen werden produziert. Die Hitzereize setzten einen Mechanismus der Zellregeneration in Gang. Nachdem der Kräuterstempel langsam auf Behandlungstemperatur abgekühlt ist, folgt eine wohltuende Ganzkörper-Massage. Dabei geben die Kräuter ihre gesundheitsfördernden Wirkstoffe an den Körper ab.

Mit speziell für dich hergestellten Kräuterstempeln, die in Öl erhitzt werden, wird der ganze Körper einbalsamiert und massiert. Die Kräuter für die Stempel werden mit dir zusammen ausgesucht und die Stempel werden für dich frisch gebunden. Natürlich alles in Bio Qualität.

Gesichtsmassage nach ayurvedischer Art

Die Gesichtsmassage nach ayurvedischer Art ist sehr entspannend und wohltuend. Ebenso wirkt sie bei Menschen die oft Migräne haben, oder macht den Kopf frei, bei dem Gedankenkarussel. Die Gesichtsmassage ist  auch gut geeignet vor Prüfungen oder bei Prüfungsstress, weil die Massage auch mental Entspannt. Mit Oil werde ich verschiedene Bereiche im Gesicht, Hinterkopf und Hals massieren.

Triggerpunkt Massage

Unser Körper enthält ca 650 Skelettmuskeln. Ein Triggerpunkt ist eine Veränderung in der Skelettmuskulatur, die unter Stresseinwirkung oder spontan, mit einem lokalen Schmerz reagiert. Die häufigsten Ursachen sind Überbelastung und / oder Fehlhaltung des Muskels. Mit der Triggerpunktbehandlung wird die Durchblutung im Muskel mit Druck auf den Triggerpunkt gesteigert. Durch nachlassen des Druckes , in der Entspannungsphase, strömt mehr Blut in den Muskel und fördert die Regeneration. Die Muskelfasern werden gedehnt und der Muskel erhält seine ursprüngliche Lage zurück.

Die Triggerpunktbehandlung wird lokal bei akutem Muskelschmerz angewendet.

Die Liebe trägt die Seele, die Füsse den ganzen Menschen!

Fussreflexzonenmassage

Die Mayas (300 vor  bis 900 nach Christus )  kannten die Bedeutung der Fussreflexzonenmassage. Sie hinterliessen Steintafeln von Hand und Fussreflexzonen, auf denen man in präziser Form ein komplexes Therapiesystem ablesen konnte. Diese Informationen bilden die Grundlage zur heutigen Reflexzonentherapie.

Die Reflexzonentherapie geht von einem ganzheitlichen Körperbild aus. Alle Körperteile sind der Lehre nach miteinander verbunden. Der menschliche Körper spiegelt  sich im Fuss. Dadurch können durch gezielte Druckmassagen, an speziellen Stellen am Fuss,  körperliche und seelische Beschwerden im restlichen Körper gelöst werden. So wird das allgemeine Wohlbefinden im ganzen Körper verbessert und das Immunsystem gestärkt.

Es wird nicht mehr so sein, wie es war, aber es kann auf eine andere Art gut werden.

Jenseitskontakt

Es ist schmerzlich, wenn wir unsere lieben Familienmitglieder, Freunde oder Bekannte durch den Tod verlieren. Es ist sehr berührend und tröstend, wenn man mit dem Verstorbenen nochmals in Kontakt treten kann, oder einfach zu spüren, dass sie noch da sind und uns im täglichen Leben zur Seite stehen. Ich werde im Jenseitskontakt eine Brücke von dieser Seite und mit dem Verstorbenen , der geistigen Welt, machen.  Ich arbeite mit Beweisen, so dass der Verstorbene erkannt wird. Ich bin nur Übermittler.  Es ist für mich eine Herzensangelegenheit am Schluss immer eine Herzensbotschaft zu übermitteln.

Das Geschenk der heilenden Hände.

Reiki

Reiki bedeutet universelle Lebensenergie und aktiviert die Selbstheilungskräfte und das bewusste, positive Denken. Reiki kann als Ergänzung zur ärztlichen Behandlung, zur Förderung der Gesundheit und des seelischen Gleichgewichts eingesetzt werden. Die vitale Lebenskraft kann gestärkt oder systematisch wiederaufgebaut werden, Gefühlsblockaden werden beseitigt und das Fliessen der Lebensenergie durch den ganzen Körper wird wiederhergestellt. Reiki hilft dir, dich zu entspannen und Stress abzubauen.

Suche das Licht nicht im aussen, finde das Licht in dir und lass es aus deinem Herzen strahlen.

Energetische Heilerarbeit

Die energetische Heilerarbeit aktiviert die Entspannung, die Heilkraft, die Selbstheilungskräfte und Zentriet dich. Durch Lebensumstände, Stress, Krankheiten, usw. kann unser Lichtbahnen- und Chakrensystem Störungen aufweisen und zu Blockaden führen, welche sich auch auf die körperliche Gesundheit auswirken. Energetische Heilerarbeit bringt die Energien zum freien Fliessen, durch sanftes Berühren des Körpers mit den Händen und mit der liebvollen  Unterstützung des Heilengels. Energetische Heilerarbeit ist eine ganzheitliche Heilmethode – eine wahre Revolution für unser Gesundheitssystem.

Wer in Liebe loslässt, hat beide Hände frei, um neues zu empfangen.

Osteopressur

Wir leben in einer Zeit, in der unser Leben hektisch und schnell ist. So sind wir gefordert unser eigenes System schnell und aktiv zu halten = Dauerspannung! Die Osteopressur ist eine sanfte Behandlungsmethode am Körper. Durch Drücken und Halten spezifischer Punkte am Skelet, kann sich der Körper entspannen. Das parasympathische Nervensystem wird aktiviert = Entspannung. Diverse Stoffwechselsysteme werden aktiviert und ausgeglichen, wir fühlen uns wieder wohl, gesund, ausgeglichen, unternehmungslustig und entspannt. 

Reinigung durch Licht

Clearing

Clearing bedeutet Reinigung und ist reine Lichtarbeit. Es gibt positive Energien, die machen uns glücklich und geben uns Energie. Es gibt aber auch negative Energien, die nehmen uns die Lebensenergie und blockieren uns. Durch das Entfernen dieser Energien ist es uns möglich, frei zu leben und unseren Weg zu gehen. Wir fühlen uns wieder wohl in unserem Körper und unserer Umgebung. Fremdenergien können sich überall befinden, in Wohnungen, Räumen, auf uns Menschen oder Tieren.

Hast du Narben am Körper, hast du gelebt, hast du Narben in der Seele, hast du geliebt!

Energetische Narbenentstörung

Narben sind Erinnerungen. Erinnerungen an etwas, das Spuren auf unserem Körper hinterlassen hat. Meist entstehen sie nach einem Unfall, Verbrennungen oder durch diverse Verletzungen. Manchmal können Narben als störend empfunden werden, oder machen sich mit Körpersymptomen, wie Jucken, Spannungsgefühl oder Schmerzen bemerkbar.

Mit der energetischen Narbenentstörung ist es möglich die Störfelder aufzulösen und so den ursprünglichen Energiefluss wiederherzustellen. In den meisten Fällen verschwinden die Symptome, auch das Narbenbild kann sich verändern, wie Farbe und Struktur.

Es sind unsere inneren Bilder, die unser Denken, Fühlen und Handeln bestimmen.

meditation

Warum Meditieren?

Meditation fördert das bewusste Sein im Moment und die Achtsamkeit im Leben. Beim Meditieren geht es um die Bündelung deiner Aufmerksamkeit, indem du dich auf einen Gedanken, eine Empfindung, eine Emotion oder deinen Atem konzentrierst, fokussierst und deinen Geist beruhigst. Das kann dir helfen, bestimmte Aufgaben zu erledigen oder ganz einfach in Achtsamkeit deinen Alltag zu bestreiten. Meditation führt uns in die Ruhe und ins innere Gleichgewicht, was uns ermöglicht, Situationen klar und objektiv zu sehen, eine Hinführung zur Entfaltung des inneren Potenzials, der Selbsterkenntnis und Selbstheilung.

Meditieren kann dein Leben bereichern, wenn du dich darauf einlässt. Melde dich für deine persöndliche Meditations- Reise.

Klangreise Daten mit den Klangladies
Open chat
Hallo 👋🏻
Wie kann ich Ihnen helfen? ☯️